Ur.Sprünglech
/


Jolanda Zurbrügg, Sirup Raritäten

Sirup für den Frauen*Streik Tag, 14. Juni 2019.


Ur.Sprünglech kreierte für den Frauen*Streik Tag eine spezielle Sirup Sorte.
Mit folgenden Zutaten:
Schwarzdorn: Steht für eine gesunde Abwehr und Schutzraum der speziellen Bedürfnissen und einer integeren Weisheit.
Brennnessel: Steht für Kraft und Durchhaltewille, eine Pflanze die in's Hier & Jetzt holt, mit der Unterstützung von Mars.
Griechischer Bergtee: Zur Stärkung von Körper und Geist. Ein Lebenselixier von den Hirten in den Bergen gepflückt und in die Täler gebracht. Der Eisenkraut Familie zugehörig, hatte die Pflanze bei den Griechen & Römer einen hohen Stellenwert und wurde den Verträgen und Friedensbündnissen  beigelegt um den Verhandlungen und Dokumenten mehr Gewicht zu verleihen.
Rosmarin: Für Frauen*Power und Schutz der Weiblichkeit. Eine Pflanze der Aphrodite als immergrüner Strauch symbolisiert der Rosmarin Beständigkeit und Wiedergeburt.

Der Sirup ist erhältlich zu:
5 dl, Verkaufspreis CHF 13.-- 
1 dl, Verkaufspreis CHF   6.--

Erhältlich an Märkten oder an der Güterstrasse 7, 3008 Bern c/o Ingredienza
Bitte vorher Kontakt aufnehmen unter folgender Tel. Nr. 079 624 86 96, da ich nicht immer vor Ort bin.

Für Gruppen, Kollektive und Sektionen gelten folgende Bedingungen:


Mehr Informationen zum Frauen*Streik Tag

flyer_de_web.pdf (467.24KB)
flyer_de_web.pdf (467.24KB)